Die geläuterte Tote (Krimi aus dem Totenreich 4) Myron Bünnagel

ISBN:

Published:

Kindle Edition

94 pages


Description

Die geläuterte Tote (Krimi aus dem Totenreich 4)  by  Myron Bünnagel

Die geläuterte Tote (Krimi aus dem Totenreich 4) by Myron Bünnagel
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, audiobook, mp3, ZIP | 94 pages | ISBN: | 3.60 Mb

Eine junge Tote wird bestialisch aus der Geisterwelt gerissen, ihre Nachbarin bittet Roger Cross daraufhin um Hilfe. Bei seinen Nachforschungen kommt der Privatermittler einem geheimnisvollen Killer auf die Spur, der ihm bald selbst nach dem UnlebenMoreEine junge Tote wird bestialisch aus der Geisterwelt gerissen, ihre Nachbarin bittet Roger Cross daraufhin um Hilfe.

Bei seinen Nachforschungen kommt der Privatermittler einem geheimnisvollen Killer auf die Spur, der ihm bald selbst nach dem Unleben trachtet. Gelingt es Cross, die Seele des Mädchens zu retten?Teil 4 der Krimis aus dem Totenreich.Über die Reihe:Endstation Totenreich. Hier stranden all jene, die keine Fahrkarte ins Paradies ergattern konnten. Die selbst die Hölle nicht haben wollte. Die noch nicht bereit sind für die Weiterreise. Eine offene Rechnung mit den Lebenden, eine ungesühnte Schuld – irgendetwas hält die Toten im Zwischenreich gefangen.

Umgeben von Verdammnis, Verfall, Korruption und Dunkelheit warten sie auf eine Chance zu entkommen. Ob Richtung Himmel, oder Richtung Hölle, spielt keine Rolle.Der hartgesottene Privatdetektiv Roger Cross ist eine dieser Seelen. Aber statt sich um seine Erlösung zu kümmern, macht er das, was er schon zu Lebzeiten tat: Herumschnüffeln. Denn auch in der Gesellschaft der Toten sind Verbrechen allgegenwärtig.

Egal ob korrupte Geister, irrsinnige Killer, geifernde Höllenhunde oder gefallene Engel - um der Wahrheit auf die Spur zu kommen, legt sich Cross, wenn nötig, mit allen an.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Die geläuterte Tote (Krimi aus dem Totenreich 4)":


kawasaki-team.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us