Boxenstopp: einfach ein kleines Stück Erzählung Reinhard Berk

ISBN: 9783839176016

Published: October 7th 2010

Paperback

160 pages


Description

Boxenstopp: einfach ein kleines Stück Erzählung  by  Reinhard Berk

Boxenstopp: einfach ein kleines Stück Erzählung by Reinhard Berk
October 7th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 160 pages | ISBN: 9783839176016 | 9.37 Mb

Reinhold hatte sich nach seiner Alkoholtherapieeinen Neuanfang vorgenommen, aber alsDr. Wertheim ihm die Krebsdiagnose mitteilte,wurde ihm schlagartig der Boden unter den Füßenweggezogen. Das hatte er nicht verdient, nicht jetzt.Aber wenn er eineMoreReinhold hatte sich nach seiner Alkoholtherapieeinen Neuanfang vorgenommen, aber alsDr. Wertheim ihm die Krebsdiagnose mitteilte,wurde ihm schlagartig der Boden unter den Füßenweggezogen. Das hatte er nicht verdient, nicht jetzt.Aber wenn er eine Chance bekommen sollte, wollteer kämpfen. Würde er sich der Herausforderungstellen können und würde er die Auseinandersetzung mit der Krankheitbestehen, ohne in seine alten Verhaltensmuster zurückzufallen?



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Boxenstopp: einfach ein kleines Stück Erzählung":


kawasaki-team.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us