Süße Erotik für zarte Damen und harte Jungs - Erotische Erzählungen Mark Kess

ISBN:

Published: October 23rd 2013

Kindle Edition

71 pages


Description

Süße Erotik für zarte Damen und harte Jungs - Erotische Erzählungen  by  Mark Kess

Süße Erotik für zarte Damen und harte Jungs - Erotische Erzählungen by Mark Kess
October 23rd 2013 | Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, RTF | 71 pages | ISBN: | 5.14 Mb

Die Damen wollten etwas probieren, ich glaube, sie wollten mich ausprobieren. Und ich ließ es gern geschehen ...So wie wir damals lebten und liebten, wäre es undenkbar in unserer heutigen Zeit! Die sogenannten Blumenkinder propagierten den freienMoreDie Damen wollten etwas probieren, ich glaube, sie wollten mich ausprobieren. Und ich ließ es gern geschehen ...So wie wir damals lebten und liebten, wäre es undenkbar in unserer heutigen Zeit!

Die sogenannten Blumenkinder propagierten den freien Sex. Zu Tausenden trafen sie sich, um für Frieden und mehr Zwischenmenschlichkeit zu demonstrieren. Dabei kam es massenhaft zur freien Liebe, auch auf der grünen Wiese mitten im Gewühl. Frauen trieben es mit unbekannten Männern, direkt neben anderen Gleichgesinnten. Welche Frau wünscht sich nicht den perfekten Liebhaber, den sanften Verführer, den leidenschaftlichen Herzensbrecher.

Er liebte und liebt Frauen. Und er glaubt daran, dass Frauen sich das Gleiche wünschen wie Männer - erotische Erfüllung - denn DAS IST UNSERE NATUR. Viele seiner Erlebnisse sind so schön und intensiv, dass es schade wäre, sie anderen nicht mitzuteilen. Ein Buch für all jene, die schon einmal Sex hatten, verliebt waren, oder kurz davor stehen, in diese Welt der körperlichen und seelischen Erfüllung einzutauchen, prickelnd und liebevoll geschrieben.Als Taschenbuch 142 Seiten.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Süße Erotik für zarte Damen und harte Jungs - Erotische Erzählungen":


kawasaki-team.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us