Sensitiv: Ein Campus-Horrorthriller Thomas Wehr

ISBN:

Published:

Kindle Edition

262 pages


Description

Sensitiv: Ein Campus-Horrorthriller  by  Thomas Wehr

Sensitiv: Ein Campus-Horrorthriller by Thomas Wehr
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 262 pages | ISBN: | 6.61 Mb

Es ist ein verregneter Freitagabend im November. Die letzte Vorlesung ist aus, doch Bernd Schuve geht noch nicht nach Hause. Voller Selbstzweifel sucht er unter dem Vordach der Mensa Schutz vor dem aufziehenden Unwetter und grübelt über seine ZukunftMoreEs ist ein verregneter Freitagabend im November. Die letzte Vorlesung ist aus, doch Bernd Schuve geht noch nicht nach Hause.

Voller Selbstzweifel sucht er unter dem Vordach der Mensa Schutz vor dem aufziehenden Unwetter und grübelt über seine Zukunft nach. Plötzlich hört er einen Mann schreien: „Ich bin tot!“ Bald darauf liegt eine junge Frau vor ihm. Bewusstlos und mit einer Platzwunde am Kopf. Für Bernd beginnt eine Nacht des Grauens.Wenige Stunden zuvor erwacht Leon in einem leeren, roten Raum.

Seine Erinnerungen sind getrübt. Nur das weiß er noch: Es ist ein Experiment und er befindet sich im Institut für Psychologie. Seine besondere Begabung: Eine erhöhte Sensitivität, mit der er mehr Dinge wahrnehmen und beeinflussen kann als andere.

Deswegen ist er für das Experiment von dem Kognitionspsychologen und Grenzwissenschaftler Nils Spellmann ausgewählt worden. Doch etwas läuft schief und keine Spur von Nils. Als Leon das Experiment abbricht und sich auf die Suche nach ihm begibt, stellt er fest, dass das Gebäude plötzlich wie leergefegt wirkt.

Bis Leon vor dem Fahrstuhl eine grausame Entdeckung macht. Schnell wird er zum Gejagten und die Aussicht, dass er das Gebäude lebend verlassen wird, sinkt von Minute zu Minute.Eine Schuld, die bis in das Jahr 1983 zurückreicht, geistert durch die Korridore und fletscht ihre Zähne. Ein wahres Monster, dem sich auch Bernd nicht entziehen kann, als er sich aufmacht und das Institut für Psychologie betritt, um das Geheimnis hinter den Vorfällen auf dem Campus zu lüften.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Sensitiv: Ein Campus-Horrorthriller":


kawasaki-team.eu

©2009-2015 | DMCA | Contact us